Literatur zu Neuengland

In Partnerschaft mit Amazon.deDie Neuenglandstaaten bieten zwar genügend Sehenswertes für eine mehrwöchige Reise, aber viele Reisende möchten sich ja nicht auf diese Region begrenzen, sondern auch gleich ein wenig der ebenfalls sehr interessanten Umgebung sehen. Aus diesem Grund habe ich hier noch ein paar weitere Reiseführer zusammengestellt, die sich z.B. mit New York, Washington, Montreal, Toronto, Niagara Falls, Pennsylvania, usw. befassen.
Viel Vergnügen beim Stöbern!

New York City und State sowie Washington
Eine Neuengland Tour kann man gut mit einem Abstecher nach New York City, Washington D.C. oder Philadelphia verbinden, allerdings sollte man unbedingt genug Zeit miteinplanen, da all diese Städte sehr viel zu bieten haben. Toronto, Montreal, Quebec (Ontario)
Auch ein Abstecher nach Canada oder zu den Niagara Falls ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man auch dabei auf die Zeit und die Entfernungen achten. Wer möchte schon gerne stundenland nur im Auto über nicht immer so spannende Highways tuckern. Allgemeines (USA und Kanada)
Ich kann nur empfehlen, fahren Sie mehrmals in die USA und lassen Sie sich viel Zeit!






Bitte schicken Sie mir Ihre Anregungen, Tipps und Kritik zu dieser Seite!